Unser kostenloses Retourenlabel

Hier kannst du dir ein kostenloses Retourenlabel selbst erstellen. Klicke dazu einfach auf das entsprechende Land, aus dem Du eine Retoure an uns zurück senden willst. Dansach öffnet sich dann unser DHL-Retourenportal für Dich. Trage dort einfach deine Absenderadresse und Bestellnummer ein.

Sobald alle Pflichtangaben getätigt wurden kannst dur dein kostenloses Retourenlabel selbst ausdrucken oder abspeichern. Solltest du keine Möglichkeit haben das Label auszudrucken, kannst du auch mit der Bestätigungsseite und dem dort angezeigten QR Code direkt zur Post gehen und das Label dort ausdrucken lassen.

Wir können ausschliesslich für die hier aufgelisteten Länder ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung stellen.

Hier selbst erstellen:

deutschland Deutschland

Belgien Belgien
Bulgarien Bulgarien
Dänemark Dänemark
Estland Estland
Finnland Finnland
Frankreich Frankreich
Griechenland Griechenland
Irland Irland
Italien Italien
Lettland Lettland
Litauen Litauen
Luxemburg Luxemburg
Niederlande Niederlande
Österreich Österreich
Polen Polen
Portugal Portugal
Rumänien Rumänien
Schweden Schweden
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Spanien Spanien
Tschechische Republik Tschechische Republik
Ungarn Ungarn
Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
Zypern Zypern