Hifonics

Artikel 1 bis 36 von 120 gesamt

hifonicsIm Jahre 1982 wurde mit HiFonics eine der erfolgreichsten und eindrucksvollsten Marken der Car Hifi Geschichte gegründet. Die Liste der Meilensteine ist lang und zieht sich wie der berühmte ”Rote Faden” durch die fast 40-jährige Erfolgsstory. Angefangen mit der legendären SERIES VII, der berühmten GENERATION XI oder der gewaltigen XX-MAXXIMUS Subwoofer-Endstufe mit 10.000 Watt, bis hin zu den aktuellen Modellen – alle Verstärker-Serien vereinten und vereinen stets die Attribute Power, Qualität und Performance. HiFonics wurde zum Inbegriff für grandiose Car Audio Verstärker.

Doch nicht nur das Endstufensegment begeistert die Car-Hifi-Enthusiasten, denn mittlerweile ist HiFonics auch für beeindruckende Subwoofer-Systeme, erstklassige Lautsprecher oder fortschrittliche Verstärker und Prozessoren mit DSP-Technologie bekannt. Auch kompakte und etwas dezentere Komponenten fanden in der Zwischenzeit ihren Platz im HiFonics Programm und überzeugen mit Technologie, Leistung und Musikalität.

Kurzum - HiFonics bietet ein ausgewogenes Portfolio an hochwertigen Audio-Produkten, die sowohl Einsteiger als auch Experten rundum zufrieden stellen.

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Positive SSL